Industrial and commercial floors from the specialist

RUDEX Import-Export GmbH is your competent partner with more than 25 years of experience in high-quality industrial  and commercial floors. We provide you with tested and certified porcelain stoneware floors that are more than up to any challenge. In addition, the floors also look very good, which contributes to a pleasant indoor climate. Whether for new construction, renovation or refurbishment – we always have the optimum floor for your requirements and the requirements of your industry. We offer durable, robust and extremely resilient floors that ensure hygienic cleanliness and absolute tread resistance.

Commercial floorsare particularly suitable for use in:

commercial floors

RUDEX Import-Export is a family-run company with a long tradition in the Hamburg area that is committed to service and the highest quality standards. We advise you not only on the choice, but also on which installation method is the best in your case to minimize downtime. We work together with the most renowned manufacturers in the industry and can provide you with competent and comprehensive support during the realisation of your project thanks to our expertise. Our main markets for porcelain stoneware industrial and commercial tiles are England, Ireland and the Far East.

If you are interested in floor coverings that you cannot find in our range, simply send us an enquiry and we will make a non-binding offer for you.

Trust in our experience!

Your RUDEX team

Best commercial floor for industrial plants

Porcelain stoneware floors convince not only by their beautiful appearance, but also by their properties, which make them suitable for workshops and fleet halls with heavy equipment, as well as for fire stations and car washes where they come into contact with acids and alkalis on a daily basis. The hygiene and safety standards of food processing companies are also fully met. Our industrial floors are antistatic, acid-resistant, colourfast, durable, abrasion-resistant, non-slip, frost-resistant, can withstand the strongest loads and are easy to keep hygienically clean.

I like to advise you.

You agree that your data may be used to process your request. Information and revocation notices can be found in the data protection declaration.

* Required

Industrielle und gewerbliche Böden vom Spezialisten

Mit dem richtigen Boden steht und fällt alles!

Die RUDEX Import-Export GmbH ist Ihr kompetenter Partner mit mehr als 25 Jahren Erfahrung rund um hochwertige gewerbliche und industrielle Böden. Sie erhalten von uns geprüfte und zertifizierte Feinsteinzeug-Böden, die jeder Herausforderung mehr als gewachsen sind. Zudem sehen die Böden auch sehr gut aus, was zu einem angenehmen Raumklima beiträgt. Ob bei Neubau, Renovierung oder Sanierung – wir haben immer den optimalen Boden für Ihre Ansprüche und den Anforderungen an Ihre Branche. Wir führen langlebige, robuste und äußerst belastbare Böden die für eine hygienische Sauberkeit und absolute Trittfestigkeit sorgen.

Feinsteinzeugböden eignen sich besonders für Einsätze in:

  • Abfüllbetreiben
  • Keltereien
  • Molkereibetrieben
  • Brauereien
  • Großküchen
  • Bäckereien
  • Gastronomie
  • Feuerwehrwachen
  • Polizeiwachen
  • Militäreinrichtungen
  • Werkstätten
  • Fahrzeughallen
  • Waschanlagen
  • Industriebetrieben
  • Supermärkten
  • Einkaufszentren

RUDEX Import-Export ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen im Raum Hamburg, dass sich der Dienstleistung und höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet fühlt. Wir beraten Sie nicht nur bei der Auswahl, sondern auch welche Verlegemethode in Ihrem Fall die beste ist, um wenig Ausfallzeiten zu haben. Wir arbeiten mit den namhaftesten Herstellern der Branche zusammen und können Sie durch unsere Expertise kompetent und allumfassend bei der Realisierung Ihres Projekts begleiten. Unsere Hauptabsatzgebiete für die Feinsteinzeug-Industrie- und Gewerbe-Fliesen sind England, Irland und Fernost.

Wenn Sie sich für Bodenbeläge, die Sie nicht in unserem Sortiment finden interessieren, schicken Sie uns einfach eine Anfrage und wir kümmern uns um ein unverbindliches Angebot für Sie.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Ihr RUDEX-Team

Bester Boden für Industriebetriebe

Feinsteinzeugböden überzeugen neben der schönen Optik durch ihre Eigenschaften, mit denen Sie sich sowohl für Werkstätten und Fuhrparkhallen mit schwerem Gerät eignen, wie auch für Feuerwehrwachen und Waschanlagen in den sie täglich mit Säuren und Laugen in Verbindung kommen. Auch die Hygiene- und Sicherheitsstandards bei Betrieben, die mit Lebensmitteln arbeiten werden voll erfüllt. Unsere Industrieböden sind antistatisch, säurefest, farbecht, langlebig, abriebfest, trittsicher, frostsicher, sind stärksten Belastungen gewachsen und leicht hygienisch sauber zu halten.